Schulleitung und Team

Rektorin Frau Rebmann

Schulleitung

Nach ihrem Studium lernte Frau Rebmann die Goldbergschule als Referendarin kennen. Sie wechselte dann für einige Jahre als Lehrerin an die Hauptschule in Gäufelden und als Konrektorin an die Grund- und Hauptschule in Jettingen. Schließlich kam sie 2006 wieder an die Goldbergschule. Hier begleitete sie als Schulleiterin die Veränderungen zur Ganztagsschule (2009), zur Werkrealschule (2012) und schließlich zur Gemeinschaftsschule (seit 2015).

Konrektor Herr Weber

Konrektor

Herr Weber ist seit 2004 an der Goldbergschule. Er unterrichtet als Fachlehrer sowohl in der Grundschule, als auch in der Sekundarstufe. Vor allem das Laufen ist sein Steckenpferd. Deshalb ist er im Kollegium auch als der "Tempomacher" bekannt.

Herr Weber ist seit 2012 Konrektor.

Erweitertes Schulleitungsteam

Schulleitungsteam 22 23

Weitere Mitglieder des Schulleitungsteams sind Frau Liebold, Frau Leibfritz und Frau Stoiber. Sie sind ebenfalls für alle Fragen der Schulverwaltung Ansprechpartnerinnen.